Nachzuchten von

Cadillac’s Moulin Rouge x CH Moon Rise Break The Ice

stern1

 

 

DSC04500

 

 

8-10 Wochen haben meine Familie und ich euch aufgezogen.

Meine Familie und ich haben euch das Beste gegeben,

damit ihr alle einen guten Start ins Leben bekommt.

Alles dieses taten wir mit viel Liebe und Geborgenheit.

Ich habe euch wachsen gesehen. Ihr habt Blödsinn

gemacht und ihr habt euch eingesaut.

Vielen Dank an euch alle, dass ihr mein Herz so erfreut habt.

Ich habe eine Träne im Gesicht, aber ich weiss ihr seid in guten Händen.

Für euch, eure Familie und Wegbegleiter werde ich immer da sein.

Eure Mama Rose, Schwester Blaze, Tante Cheyenne und Ziehmama Magda

 

 

stern1

 

 

Dream Eyes Frozen Fire

Kebi Lebt bei Stefan und Sabrina in Koblenz und stellt mit Fin und klein Jil jetzt alles auf den Kopf.
Kebi ist Co Owned mit Dream Eyes Australian Shepherd.
Danke für euer Vertrauen in mich als Züchter.

kebi

DSC03634

 

 

Dream Eyes The One And Only

Liam lebt bei Sina und Ben in Mülheim Kärlich. Er ist der einzige Junge in diesem Wurf und passt sehr gut zu seinen neuen Besitzer.
Liam ist Co Owned mit Dream Eyes Australian Shepherd.
Danke für euer Vertrauen in mich als Züchter.

 

 

liam

DSC06474

 

 

Dream Eyes Snow Angel

Jessy lebt bei Familie Schmidt. Für die Zukunft wünsche ich euch alles Gute.
Danke für euer Vertrauen in mich als Züchter.

angel

DSC06819

 

 

Dream Eyes Black Crystal

Alice lebt bei Sonja in Luxemburg. Sonja wird mit Alice später mal bestimmte Sportarten ausprobieren.

Danke für dein Vertrauen in mich als Züchter.

alice

DSC03702

 

 

Dream Eyes J’ lo

Rosalie lebt bei Familie Wulf in Mayen. Ich hoffe mit dieser Zaubermaus ist für eure Tochter Teresa ein Traum in Erfüllung gegangen; ich habe ihn gerne erfüllt.
Danke für euer Vertrauen in mich als Züchter.

rosalie

DSC03192

 

 

Dream Eyes Black Magic Woman

Tia wohnt bei Bärbel Walz in Stuttgart. Für eure Zukunft mit dieser Zaubermaus wünsche ich euch alles Gute.
Danke für euer Vertrauen in mich als Züchter.

tia

DSC07466

 

 

Dream Eyes De’ javu

Kathy lebt bei Britta Erwen in Koblenz. Manchmal sollen die Wege in verschiedene Richtungen gehen und ich bin heute sehr glücklich, dass alles so gekommen ist.
Kathy ist Co Owned mit Dream Eyes Australian Shepherd.
Danke Britta für dein Vertrauen in mich als Züchter.
 

 

DSC03866

 

 

Dream Eyes Beautiful Diamond

Die erste Nachzucht die das Haus nicht verlässt “Bella”
Ich bin so glücklich, dass diese Zaubermaus bei mir bleiben kann. Danke an meinen Schatz Sven, der irgendwann verstanden hat, dass ich mich von ihr nicht trennen konnte.

DSC05799

524563_4029275309835_1773816857_n

 

 

zurueck