DSC00009

 

 

Escapure

Ich habe mir lange Gedanken über Trainingsleckerchen und was gebe ich meinem Hund zwischen durch! gemacht.

Während meinen Urlaubstagen in Bayern bin ich durch Zufall auf Escapure gestossen. Nachdem ich das Futter Deklariert hatte und ich ein Gespräch mit dem Herrensteller des Futters hatte und das ganz Persönlich was heute zu Tage ja fast unmöglich ist, bin ich zu dem Entschluss gekommen meinen Hunden dies in der Arbeit oder auf Spaziergängen zu Füttern.

An einem der schönsten Fleckchen Bayerns – am Chiemsee – hat das Unternehmen ESCAPURE seinen Sitz. Hohe Berge, grüne Almen, saftige Wiesen und klare Seen prägen die Landschaft um uns herum! Inspiriert durch die Natur und aus Liebe zum Tier entstand im Jahr 2010 der Wunsch, ehrliche Produkte aus reinem Fleisch für Hunde zu entwickeln. Es war ein hartes Stück Arbeit, die uns zugleich viel Freude bereitet hat. Heute ist es nun soweit, dass wir auch für die Katze artgerechte Nahrung, sowohl als Belohnung als auch als Alleinfuttermittel in Lebensmittelqualität anbieten können.

ESCAPURE steht für beste bayerische Spezialitäten für Hund und Katze.

Bei all unseren Produkten verzichten wir bewusst auf Bestandteile wie Getreide, Konservierungsmittel und künstliche Aromastoffe, um vor allem allergischen Reaktionen entgegenzuwirken, die durch industrielle Herstellung von nicht artgerechter Tiernahrung heutzutage vermehrt sowohl bei Hunden als auch bei Katzen auftreten.
 

 

 

Hupfeldosen

Pute, Rind, Pferd, Wild, Ente, Lamm


50g 3,90 Euro

Für das Outdoor - Training Leckerlies aus der Dose für unterwegs passt es sogar in die Hosentasche.
 

Dose Pute

 

 

Rinder Hupferl

200g  6,80 Euro
 

Ein hundgerechtes Leckerli beim Gassi gehen oder
während des Trainings!

rind

 

 

Lamm Hupferl

200g  7,00 Euro
 

Ein Hundgerechtes Leckerli beim Gassi gehen oder
während des Training!

lamm

 

 

Lachs Hupferl

200g  5,50 Euro
 

Ein hundgerechtes Leckerli beim Gassi gehen oder
während des Training!
 

DSC01307

 

 

Wild Hupferl

200g  6,80 Euro
 

Ein hundgerechtes Leckerli beim Gassi gehen oder
während des Training!

DSC01307

 

 

Ente Hupferl

200g  7,00 Euro
 

Ein hundgerechtes Leckerli beim Gassi gehen oder
während des Training!

ente