u-inmemory

 

 

 

 

 

 


Für Dich meine geliebte “Cheyenne”
stern1
17.03.2006 - 20.10.2015

Blue Velvets PJ Afire Cheyenne CD RNX

  nannuk 2 106

mir zerspringt die Brust, die Augen werden nicht mehr trocken, meine Hände zittern, die Kehle schnürt sich mir zu, ich bekomme keinen Ton hervor, denn du mein Seelengefährte hast mich verlassen.

Ich danke dir, dass ich dich kennen lernen durfte, dich begleiten durfte, ein Teil deines Lebens sein durfte.

Wir haben zusammen im Zelt geschlafen, wir haben zusammen gefroren, wir haben zusammen gezittert, wir haben zusammen gespielt, wir haben zusammen gewohnt, wir haben zusammen getobt, wir haben zusammen gelitten und wir haben einander geliebt.

Du hast deinen Weg über die Regenbogenbrücke beschritten, kannst nun auf grünen Wiesen laufen, mit “Nala” zusammen sein.

Du warst einzigartig und hast einzigartiges geschaffen.

Ich werde dich für immer in meinen Herzen tragen und freue mich auf den Tag an dem ich selber über die Regenbogenbrücke gehen darf, denn an diesem Tage werde ich dich in meine Arme schließen, so wie ich dich heute in die Arme geschlossen habe, meine Augen werden voller Tränen sein, so wie sie heute voller Tränen sind, meine Stimme wird mir verloren gehen, so wie ich heute keine Stimme mehr habe, mein Körper wird zittern, so wie er heute zittert, mein Herz wird mir schmerzen, so wie es mir heute schmerzt, nur an diesem Tag wird es vor Glück sein, dass wir wieder zusammen sein können und das
für immer

cheyenne 3

 

 

 

linie2

linie2

 

 

Dream Eyes Black Dakota

Balou - Pinsel

 

stern2
Er ist Dein Freund, Dein Partner, Dein Beschützer.
Dein Hund.
Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Anführer.
Er wird bei Dir bleiben, treu und ergeben,
bis zum letzten Schlag seines kleinen Herzens.
stern2

 

 

DSC02690

DSC02823

 

 


stern1

Unser Geliebter Sonnenschein und Seelenhund “Balou” ist plötzlich und unerwartet von uns gegangen RIP 19.07.2015
Wir Trauern mit Familie Jeannette Flauger Pascal und Sohn Nicklas.Danke Balou das du der große Bruder von Nicklas warst und das du Jeannette und Pascal ein guter Wegbegleiter zur jeder Zeit an Ihrer Seite standest.
Meine Trauer kann ich in Worte kaum ausdrücken.

 

DSC04567

 

 

Für mich wirst du immer unsere kleiner Pinsel bleiben der als Baby immer nach dem Schlafen den Clown gespielt hat
 und das hast du nie abgelegt.
 Wir tragen dich im Herzen und werden deine Liebherzigkeit nie vergessen.
lebe wohl kleiner Prinz.
 

 

 

In Liebe deine Familie Jeannette, Pascal und Nicklas
Mama Cheyenne und Ziehmama Magda deine Freunde und Geschwister

 

 

 

 

linie2

linie2

 

Nala

 

 

 

 

stern2
Er ist Dein Freund, Dein Partner, Dein Beschützer.
Dein Hund.
Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Anführer.
Er wird bei Dir bleiben, treu und ergeben,
bis zum letzten Schlag seines kleinen Herzens.
stern2

 

 

in memory nala und jasi

DSC03207

 

 

stern2
Ohne dich bin ich ein Mensch unter vielen.

Mit ihr war ich stark.

Sie ist die Treue selbst gewesen.

Sie lehrte mich die Bedeutung der Hingabe.
stern2

 

 

In Memory „ Nala“
Nach einem schweren Leidensweg mussten wir unsere „ Nala“ über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nala litt an dominant Epilepsie.
Auf deinem Weg über den Fluss zur Regenbogenbrücke warst du nicht alleine. Deine ganze Familie war an deiner Seite. Wir wünschen dir auf diesem Weg ein besseres Leben!

Hier möchte ich noch hinzufügen das Nala nicht ein von uns gezüchteter Hund ist.

in memory 3

in memory 4

Magda : Ich kann meine Schmerzen nicht beschreiben, aber ich weiss, da wo du jetzt bist, fühlst du
Zufriedenheit. Meine Trauer sitzt zu tief. Auf diesem Weg „ Nala“ möchte ich dir „Danken“.
Du warst unsere Rudelanführerin und das hast du mit viel Souveränität gemeistert.

Ich werde dich niemals vergessen, du warst immer für mich da. Danke, dass du ein guter,
lieber Wegbegleiter warst. Wir werden uns wiedersehen und dann schliesse ich dich in meine Arme. Mein Herz begleitet dich auf deinem Weg.
Grüsse mir Senta und Sahra "wir werden uns sehen!

in memory 5

in memory 9

 

 

Sven: Mein Schatz, ich wünsche dir dort wo du jetzt bist ein schmerzfreies Leben und immer
viel Streicheleinheiten. Ich denke an dich!

Jasmin: Ich Danke dir „ Nala“ für Dakota. In ihm lebst du weiter. Du warst meine beste Freundin
und du wirst immer in meinem Herzen bleiben. I miss you.

Angelo: Deine Verspieltheit und dein Wesen waren für mich einmalig. Danke für diese vielen
Stunden mit dir. Jetzt bist du mein Stern am Himmel, der über uns wacht.

Jaqueline: Dein hinein purzeln in meinem Zimmer werde ich vermissen. Das anstupsen mit deiner
Nase fand ich immer witzig. Ich werde immer an dich denken.I miss you.

Nico: Dir gab ich den Namen „ Nala“. Ich vermisse dein Kuscheln, dein dasein und unsere Spiele.
Ich werde dich niemals vergessen( Nalilein), du bist und warst immer mein roter Schatz.

Frank: Danke „Nala“ das du mich so lieb gewonnen hast. Die Kuschelstunden werde
ich nie Vergessen. I miss you.

Tanja: Danke „ Nala“ das du in vielen Stunden bei mir warst. Das Joggen mit dir hat so viel Spaß gemacht.
Du warst einfach ein Schatz, den man so sehr liebhaben musste.

unbenannt

in memory 7

Liebe „ Nala“, wir danken dir alle, das du uns in deinen glücklichen Jahren dein Herz geschenkt hast.

Magda, Sven, Jasmine, Angelo, Jacqueline, Nico,Frank, Julien, Justin, Tanja, Familie Sauer,
Familie Kesting, Familie Jäger-Kochannek, Familie van den Bossche, Cheyenne, Heaven, Dakota, Tara,
Kimama,Yuma, Lomasi, Nayeli, Makima,
Kaya, Silver, Chu'mana, Balou, Chesmu, Toni und alle deine Freunde.

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehen
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben

 

 

filmhinweis

untensterne